Ostbelgien Classic Rallye

Back to the roots, the heart of Europe

Einmalige, abgelegene und atemberaubende Straßen und Wege inmitten des Hohen Venns, der belgischen Ardennen und den angrenzenden Ländern erwarteten die Teilnehmer dieser historischen Gleichmäßigkeitsrallye der Superlative!

Zu erleben waren einzigartige Landschaften, die kulturelle Vielfalt dieser wunderschönen Region und echte belgische Lebensart.

Die Strecke führte vom Rallyezentrum Eupen aus durch vier Länder in drei Tagen. Auf 780 km ging es vorbei an den schönsten Schauplätzen der Region, die sich in der rauen Jahreszeit in ihrem besten Licht zeigten und allen lange in Erinnerung bleiben werden.

Die Garage Arens bereitete insgesamt 6 Fahrzeuge für diese Rallye vor.

Unser Engagement wurde mit einem dritten Platz von Haddouche-Grasges auf einem Porsche 911 belohnt.